Ausstellung in Ludwigshafen 30.04./01.05.2016

Mitch V1 VDH und Res.CAC / 01.05.  V2 Res.VDH / Res. CAC und Romy startete zum 1. Mal in der Zwischenklasse und erhielt neben einem sehr schönen Richter Bericht von Frau Garhöfer ein V2.

Ausstellung am 19.03.2016 in München. Unsere Romy bekommt wieder ein V2 und Res. CAC VDH / KfT

09.08.2015 Internationale Ausstellung in Ludwigshafen Mitch wieder V1 und Romy VV1. So jetzt machen wir eine Weile Ausstellungspause bis Romy dann in der Junghundklasse antreten kann.

19.07.2015 Ausstellung in Augsburg Mitch wieder V1 VDH und Res.CAC.

04./05. Ausstellung der OG Erfurt auf dem Possen. Mitch erhält an beiden Tagen V1VDH und am Samstag das Res.CAC. Romy an beiden Tagen VV und sie haben das gut gemacht trotz der Hitze.

28.06.2015 Terrierspezialausstellung der OG Mittelbaden-Karlsruhe.    Mitch 1. Platz V1/VDH Res.CAC     Sein Sohn Clooney vom kleinen Tal bekommt auf seiner 1. Ausstellung ein VV1 und hat sich super gezeigt. Ein herzliches Dankeschön an seine Besitzerin Tanja Wink die ihn sehr gut vorbereitet hat, das habt ihr richtig gut gemacht ihr zwei und zum guten Schluß hat unsere kleine Romy ebenfalls ein VV1 bekommen. Wow, da sind unsere Nachzuchten richtig gut durchgestartet.

Clooney vom kleinen Tal knapp 6 Monate alt.

April 2015 Ausstellung in Limburg. Wir waren schon am Freitag losgefahren und haben das Wochenende in Limburg an der Lahn verbracht. Ein sehr schönes Städtchen, der Besuch hat sich gelohnt, das Wetter hat auch mitgespielt und Mitch hat ein V1 VDH Res.CAC bekommen.

 

Ausstellungsjahr 2014

02.08.2014 Heute bin ich das erste Mal ohne meinen Mann (der mir immer alles schleppt und aufbaut) aber in Begleitung meiner lieben Freundin Gabi nach Heilbronn gefahren. Mitch bekam sein erstes  V1/VDH und das Res. CAC, bei den Erwachsenen und das bei einem Richter der fast durchweg nur SG verteilt hat.....

26.07.2014 Ausstellung in Stuttgart, Mitch bekommt ein V3, das erste Mal bei den Erwachsenen... klasse gemacht, Mitchiman.

Am 08.03.2014 ging es nach München und dort bekam er sein erstes V1/CAC/ VDH und hat die Zuchtzulassung bestanden.

Im Januar waren wir mit Mitch zur Internationalen Ausstellung in Nürnberg, an beiden Tagen hat er ein V2 bekommen, wir sind sehr stolz auf unseren Mitchiman!

Mitch und sein Bruder Merlin in Nürnberg

Fertig getrimmt für die Ausstellung.....ein schöner Kerl!

 Ausstellungsjahr 2013

9./10.11.2013 Nat. und Int. Ausstellung in Karlsruhe. Mitch ist das erste Mal in der Jugendklasse gestartet und hat am Samstag, trotz starker Konkurrenz ein V4 bekommen, am Sonntag war nicht sein Tag, Whoopie hat ihre "heißen" Tage und Mitch k e i n e  Lust auf so eine blöde Ausstellung, naja was soll´s......

08./09.06.2013 Terrierspezial Ausstellung in Stendal. Kylie macht ihre Zuchtzulassung und Mitch startet das erste Mal in der Puppyclass und bekommt an beiden Tagen ein VV1 und wird 2. bester Puppy in Show! Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Mann, das hat er sehr gut gemeistert.

Kylie mit ihrer Züchterin Petra Hädicke bei der Zuchtzulassung. Wir sind ihr sehr dankbar für ihre Hilfe, sie hat Kylie sooo schön gemacht.

 

Austellungsjahr 2012:

14.01.2012:    Heute sind wir zu  unserer ersten großen internationalen Ausstellung  nach Nürnberg gefahren. Obwohl ich und auch die Hunde keine Ausstellungserfahrung haben, bekommt Whoopie in der Junghundeklasse ein V3 und Kylie ein SG3, ein tolles Ergebnis für uns Anfänger.

22.07.2012:  Auf der Ausstellung bei der KfT OG Augsburg bekommt unsere Whoopie in der Zwischenklasse das V1 VDH und  ihr erstes CAC und wird Rassenbeste Hündin.

Auch unsere Kylie gewinnt in der Zwischenklasse mit V1 VDH. Wie sind soooo stolz auf unsere zwei Mädels.

29.07.2012 Ausstellung in Stuttgart Whoopie erhält ein SG1.

 12.08.2012. Wir fahren zur Internationalen Ausstellung nach Ludwigshafen und

                     Whoopie bekommt wieder ein V1 VDH!

 03.10.2012  Heute hat Whoopie die Zuchtzulassung mit Bravour bestanden!