Kylie´s F-Wurf geb. 19.11.2016
Dies ist der letzte Wurf von unserer Kylie, die Geburt war dieses Mal ziemlich langwierig und schwer und wir haben beschlossen das sie keine Babies mehr bekommen soll, schliesslich wollen wir noch ganz viel Zeit mit unserem Liebling verbringen. Der Vater ist dieses Mal CH Can´t believe me secret of love, Rufname Billy. Ein netter sehr aufgeschlossener und sehr schöner Rüde mit tollem Wesen, aus so einer tollen Verbindung können ja nur tolle Babies kommen und so ist es auch, ein sehr schöner gleichmäßiger Wurf mit 3 Jungs und 1 Mädchen. Eigentlich waren alle Babies schon vor der Geburt vergeben, leider hat es von unserer Seite her nicht so geklappt, wir suchen unsere neuen Eltern sehr genau aus und wenn das Bauchgefühl  nein sagt, geben wir das Baby nicht ab. So sucht noch ein wunderschöner kleiner Junge ein neues zu Hause in dem er für immer glücklich wird und wo die neuen Eltern auch entsprechend Zeit für ihn haben. Wir geben keine Welpen an Vollzeit Berufstätige ab.

 

 

 

 

 

 

 

Der Papa unseres F-Wurfs CH Can´t believe me secret of love

 

 

 

 

Kylie´s D-Wurf.....alle Welpen sind in ihr neues zu Hause ausgezogen.

06.02.2015 Auch bei den Westies haben wir vergrössert und um neue Spielzeuge ergänzt.

 

30.01.2015 Der Auslauf für die Westies wurde auch vergrössert, damit genug Platz zum Spielen und toben zur Verfügung steht. Westies brauchen immer eine Kopfablage.....

24.01.2014 Auch bei den Westies alles ok, nur um 3 Tage versetzt...

10.01. Heute sind wir 1 Woche alt, hier ein paar aktuelle Fotos von uns.

 Unsere "Romy" 

 

So ein ausgeglichener Wurf, alle über 200g schwer, 2 Jungs 3 Mädchen und ein kleines Wunder (zumindest für uns) Der erste Welpe kam 03.01. um 13.00 Uhr (auch noch der Geburtstag von unserem Sohn) dann kam eins 14.20 Uhr, eins um 15.50 Uhr und noch ein Junge um 20.00 Uhr. Als bis 0.30 nichts mehr kam, dachten wir die Geburt wäre abgeschlossen, mein Mann war ein wenig traurig, weil er gerne ein Mädchen aus dieser Verpaarung behalten wollte, aber 4 waren schon vorbestellt.....also keines übrig. Wir gingen total müde ins Bett und am anderen Morgen waren es 5...unsere tapfere kleine Maus wollte meinen Mann wohl richtig überraschen und legte uns noch ein Mädchen in die Wurfkiste.....was hat mein Mann sich gefreut.

Leider haben wir das erstgeborene Mädchen verloren, aber das letzte bleibt trotzdem bei uns, das ist Kylie´s Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.

 

 ______Ende A-Wurf___________________________________________

____________________________________________________________

23.11.2013 nun sind wir 9 Wochen alt und der Auszug ins neue Zuhause rückt immer näher......Arielle ist heute schon umgezogen und wir haben "Abschiedsfotos" gemacht, denn nach und nach ziehen nun alle aus.

 

Irgendeiner ist immer auf Tauchstation......

 

 

 

 

 

 

12.11.2013 wir sind schon wieder gewachsen...... heute waren wir wieder spielen im Garten, das war echt toll, wenn nur die blöden Halsbänder nicht wären, wir versuchen sie zwar abzukratzen, aber sie gehen einfach nicht ab.

01.11.2013 Heute haben wir mal Einzelbilder gemacht, was garnicht soooo einfach war, aber so einigermaßen hat es geklappt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Armani mit Mitch beim kusseln.....

26.10.2013 Das war ein tolles Wochenende, wir waren viel draussen und die Jungs wurden "vergeben" Arron zieht in 5 Wochen nach Reutlingen, Armani ins schöne Fischbachtal und Anton auch nach Reutlingen, Arielle findet ihr neues Zuhause in Korb. Die neuen Spielzeuge werden viel genutzt und auch der Auslauf wurde schon wieder vergrössert. Aber schaut selbst, hier kommen viele neue Fotos.....

Der Auslauf wurde vergrössert und um Wackelbrett, Darktunnel und Schaukel ergänzt. Alles wird sofort neugierig inspiziert und getestet....

Das macht natürlich sehr hungrig und damit Mama Kylie auch ein bisschen entlastet wird fressen wir auch schon selber vom Teller.

Natürlich wird alles auch von Onkel Mitch abgenommen.

 Man kann auf der Schaukel auch ausruhen....

das neue Kuschelbett, eigentlich für Katzen, aber auch für Westiebabies schön kuschelig, wie man sieht.....

die neue Welpenschaukel wird gleich getestet, sie soll das Gleichgewicht und die Koordination fördern und natürlich macht es gleichzeitig noch Spass

24.10.2013 heute haben wir unseren ersten Ausflug in den Garten gemacht. Babysitter Mitch macht wirklich einen super Job, da können sich die Mädels eine Scheibe abschneiden.....

 

 

 Armani das erste mal im Gras.....

 

21.10.2013 Nun sind wir 4 Wochen alt und heute gab es schon wieder dieses blöde Wurmmittel...aber wir haben heute einen tollen Schlafplatz bekommen und gleich eingeweiht.

 

 

Schon wieder ist eine Woche um, am Wochenende hatten wir Besuch von den zukünftigen "Eltern" der erste Kontakt war sehr nett und wir freuen uns auf weitere Besuche. Unsere Wurfkiste ist nun offen und wir können schon in den Welpenauslauf.

10.10.2013  Sorry, das es soooo lange keine neuen Fotos gab, aber ich hatte so viel Arbeit.....

heute gab es den ersten Kontakt mit Onkel Mitch.....wer hätte gedacht das unser wilder Halbstarker so viel Feingefühl und Vorsicht gegenüber den Babies hat....bin super stolz auf ihn.

 

 

 

28.09.2013 heute sind unsere Babies schon fast eine Woche alt und alle haben ihr Gewicht verdoppelt, 2 sogar fast verdreifacht. Die Fotos sind so zu sagen druckfrisch von heute.

 

 

 

 

 

 

Unser A-Wurf ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 21./22.09.2013 auf die Welt gekommen, die 3 Jungs und das Mädchen sind gesund und munter und wir sind sehr sehr froh. Ab jetzt gibt es wöchentlich neue Fotos.

Hier die ersten Fotos,  Kylie ist eine ganz tolle und liebevolle Mama...