Camster Cairns X-tra Hot`n Spicy "Mitch" geb. 26.01.2013

Bis jetzt wurde Mitch 7x mit V1 VDH / Res.CAC und 3x mit V2 bewertet und sportlich ist er auch.....

Mitch und Whoopie

News

 25.10.2014

Heute ist Mitch angekört worden und hat die Zuchtzulassung auf Lebenszeit bekommen.

Am 08.03.2014 sind wir nach München gefahren dort war wieder mal eine Ausstellung und ich sollte mich von meiner besten Seite zeigen, das habe ich dann auch gemacht und prompt mein erstes V1/ CAC VDHbekommen und danach ging es noch zur Zuchtzulassung die ich natürlich auch mit Bravour bestanden habe......jetzt können sie kommen die Mädels......

Heute war mein bester Menschenfreund Chris auf dem Hundeplatz um mich und Whoopie mal in Action zu fotografieren, diesen "Superriesensprung" durfte ich nur ausnahmsweise machen, normalerweise darf ich noch garnicht springen (obwohl ich das so toll finde) aber richtig darf ich erst mit einem Jahr beim Agi mitmachen. Das sieht doch aber schon richtig gut aus, oder?

Wir machen Urlaub am Wolfgangsee in Österreich, hier ist es echt toll, wir wandern jeden Tag und haben ganz viel Spass. Kylie fehlt auf diesem Foto weil Frauchen lässt sie keine gefährlichen Sachen mehr machen, weil sie Babies bekommt, aber ich finde es hier oben nicht gefährlich.....

So, nun kann ich fast so gut schwimmen wie Whoopie....aber nur fast.

Heute haben wir einen Ausflug auf die Postalm gemacht, hier ist es echt super, man kann rennen und toben und es gibt jede Menge Kühe, aber die darf ich nicht jagen, leider.......

Hier bewache ich mit Whoopie den Wohnwageneingang, an uns kommt keiner vorbei.....ausser er hat Leckerlis....

Heute war mal wieder Fototag (04.08.2013) das bin ich mit meinen Mädels.....fällt euch was auf???? Ich bin fast so groß wie sie....wenn ich jetzt noch was zu sagen hätte, das wäre echt super, aber noch steh ich u n t e r  dem Pantoffel, mal sehen was die Zeit noch bringt! 

 

 

 

 

Wenn ich schon kein Körbchen dabei hab, nehm ich halt die Schachtel, Platz ist in der kleinsten Hütte.....

Kurzurlaub an der Ostsee, soviel Sand hab ich noch nie gesehen...

Und schon wieder sind 2 Wochen vergangen in denen ich viel erlebt habe. Ich war auf meiner ersten Ausstellung in der Puppyclass in Stendal und habe an beiden Tagen ein VV1 erhalten, besser geht es nicht und Frauchen sagt das ich meine Sache gut gemacht habe, aber jetzt bin ich voll müde und auf rosa Schleifchen stehe ich auch nicht......ich  bin doch ein Junge!

ich kann meinen ersten Trick.....gib "Fünf" und bekomme dafür nur ein Leckerli.....

das bin ich mit Whoopie beim Kuscheln

Heute bin ich 16 Wochen alt und der Kleine neben mir ist unser FC Bayern Zwerg.

 wir waren vom 6. bis 10. Mai 2013 am Bodensee mit dem Wohnwagen, nun kenne ich auch das Campen....das war sehr spannend und ich habe wieder viel gelernt. Leider hat Herrchen irgendwie ganz viele Fotos gelöscht........

4.Mai 2013 heute bin ich 14 Wochen alt und ich will euch heute mal meine Freunde aus der Welpenspielstunde vorstellen, das ist Spike und auf dem Foto darunter das ist mein Bruder Barney und Irish Naddi

 

 

 

Heute bin ich genau 12 Wochen alt, aber das Stillstehen ist voll langweilig...aber Frauchen sagt das muss sein, ok.....wenn sie meint und weiter schön Leckerli gibt, dann steh ich halt mal hin.

 hier standen bis gestern Mama`s Kochbücher, nachdem ich aber

angefangen hatte sie intensiv zu "studieren" hat sie sie eins höher

gestellt, aber ""Italienische Gerichte" konnte ich zu Ende lesen.....

und ich hab einen neuen Schlafplatz!

der neue Kennel ist gekommen, muss ich gleich mal probeliegen!

 

 Wow... hier haben wir aber viel Platz und ich muss nicht mehr in "Einzelhaft"....i bin doch viel lieber bei den Mädels......

 wer an das Fleisch will, muss erst an uns vorbei und hoffentlich hört Herrchen bald mit der Leserei auf.....wir haben Kohldampf!

Mitch 10 Wochen alt, die Ohren stehen fast....und auch sonst hat er große Fortschritte gemacht, er schläft nachts durch und zwar länger als er müsste,  war schon im Hundekindergarten und ist ein toller Kerl!! Whoopie hat mich sehr lieb und passt auf mich auf.....obwohl das nicht nötig wäre, man achte auf meinen energischen Blick.....

 

Hier bin ich 9 Wochen alt

Also ich bin der Neue und bin die Verstärkung für Herrchen in seinem Mädelshaushalt. Aufgewachsen bin ich in Ahlen, bei Annette Eilert und ihren "Camster Cairns".  Dort habe ich eine tolle Babyzeit erlebt und schon gaaanz viel kennengelernt, aber nun ist die Zeit gekommen um zu neuen Abenteuern aufzubrechen und so bin ich bei meiner neuen Familie gelandet. Whoopie hat mich sofort lieb gehabt und Kylie krieg ich auch noch rum, ich bin nämlich ein richtiger Charmeur und meine neuen Eltern sind schon total verliebt in mich.

Meine neue Freundin....

Ich nehm mir mal gleich den großen Knoten.....der kleine ist langweilig

 Man sieht doch direkt wie artig ich bin.........oder?

 Erste Garteninspektion...... 

 

 

wo ist denn hier der Aufgang für Welpen?????

Was ist denn das für einer?????

Jetzt reichts mit der Fotografiererei....i bin sooooo müde