2 0 1 6

Wir bekommen wir im November wieder Nachwuchs, Cairn-und Westhighland White Terrier Welpen.

 

                                     2 0 1 5

Am 03.01.2015 kamen dann unsere Westiebabies zur Welt. Es sind 2 Jungs und 2 Mädchen, alle sind schon vergeben.

Am 01.01.2015 sind unsere Cairnbabies in der Silvesternacht eingetrudelt. Alle sind gesund und munter und Whoopie ist eine super Mama. Es sind 5Jungs und ein Mädchen. Die Fotos wurden kurz nach der Geburt gemacht.

16.12.2014 Die Bäuchlein wachsen und gedeihen und meine Mädels sind sehr viel ruhiger geworden, was natürlich Mitch überhaupt nicht verstehen kann...alleine Fange spielen ist sooo langweilig, aber daran wird er sich für die nächste Zeit gewöhnen müssen. Noch gut 2 Wochen und es kann losgehen.

28.11.2014  Wir waren heute beim Ultraschall und beide Mädels sind trächtig, das heißt ab Anfang Januar kommt richtig Leben in die Bude und wir freuen uns auf diese Herausforderung zwei Würfe gleichzeitig aufzuziehen. Alles lässt sich im Leben halt nicht planen, das macht es ja aber auch spannend.

Am 01.November haben wir uns auf die weite Fahrt nach Karlstejn in der Tschechoslowakei gemacht. Wir haben uns ICH Ken Happy Naux als Vater für unseren nächsten Wurf ausgesucht. Er hat alle Fotos die wir von ihm gesehen haben in natura übertroffen, ein Traumhund, genauso muss für uns ein Westie aussehen und dazu ist er noch so ein freundlicher temperamentvoller Kerl, wir sind total verliebt ihn in.

Wenn das Date erfolgreich war, erwarten wir unseren nächsten Wurf Westhighland Welpen mit unserer Kylie Anfang Januar 2015.

Unsere Kylie

 Inter Champion Ken Happy Naux

 Ken

 Ken