Romy bzw. Deep in my heart vom kleinen Tal ist unsere erste Hündin die wir aus unserer Zucht behalten haben. Ein schönes Gefühl einmal ein eigenen Hund groß zu ziehen, mein Mann musste mich wirklich dazu überreden, aber nun freue ich mich auch über unsere Maus, die einfach nur bezaubernd ist. Wir hoffen das sie sich so weiterentwickelt, das wir mit ihr auch weiterzüchten können und sie die guten Eigenschaften ihrer Eltern mitbekommen hat.

Klein Romy ist mittlerweile 7 Monate alt und schon mehrfach in der Baby und Jüngstenklasse ausgestellt worden. Die Richter waren immer begeistert von ihr und sie benimmt sich schon wie ein kleiner Profi. Am 09.07.2015 war sie auf ihrer ersten internationalen Ausstellung und hat dort ein VV1 bekommen....besser geht es nicht und wir sind sehr stolz auf unser kleines Mädchen.

19.03.2016 Heute war Romy (14 Monate alt)auf ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse bei der OG Unterhaching in München.....mit einem super Ergebnis V2 Res. CAC KfT/VDH und die Patellauntersuchung war auch ok ....beidseitig 0....besser geht es nicht. Sie hat alles sooo cool gemeistert, der Hammer von so einem Temperamentsbolzen.....4 Stunden hat sie brav auf dem Trimmtisch gesessen ohne zu meckern....wir sind sehr stolz auf sie!

Romy 18 Monate alt mit ihrer Mama

 

Schwesterchen Lotta hatte Trimmtermin danach musste man schon genau hinsehen, wer ist wer.....

 

 

Nach dem Trimmen die Sonne geniesen...

10 Wochen und schon ein bisschen getrimmt

Romy 7 Wochen