E-Wurf

Ellie

 

 Elvis

 

 

Ende C-Wurf

Alle Babies haben ein neues zu Hause gefunden und wir wünschen den neuen Eltern viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.

20-02-2015 Heute war es draussen wie im Frühling 16 Grad auf der Terrasse, die Welpen haben es sichtlich genossen.

Mein Name ist Clooney....George Clooney......und das ich der Schönste bin ist wohl keine Frage......

 Hier noch mal im Porträt.....

Das du Clooney heißt hat garnichts zu sagen, der Süüüsseste bin ich......

Du immer mit deiner Knutscherei.......

Die zwei Jungs überlegen gemeinsam wie man in den Blumenkübel kommen könnte.....oder zuerst mal das Tannenreis abräumen?

Lotta....das ist mein Ball.....komm ja nicht näher...

Doby....gleich stürmt er los...

Dusty....ich hab nicht gebuddelt....ehrlich...

15.02.2015 Am Wochenende wurde der Auslauf nochmal vergrößert und die Welpen haben nun mehr Platz wie die Menschen.....die Westies sind nun endgültig zu ihren Cairnfreunden gezogen und zusammen wird gespielt getobt und geschlafen. Auch waren wir viel draussen so lange die Sonne so schön gescheint hat.

Mitch und Romy 

 

Schau mal, ich kann schon die Zähne zeigen wie ein Wolf.....du Angeber mir machst du damit keine Angst....

 

Kuschelzeit

 

06.02.2015 Heute war mal wieder Fotoshooting. Der Auslauf wurde wieder vergrössert und neue Spielzeuge sind dazugekommen und neue Spielkameraden, die Westiezwerge waren das erste Mal zu Besuch und alle hatten voll den Spaß.

 

 

 

 

30.01.2015 Meiner Schulter geht es immer noch nicht besser, aber ein paar Fotos hab ich machen können. Die Welpen sind jetzt richtig aktiv, es wird schon ordentlich gerauft und gespielt. Sie sind jetzt 4 Wochen alt und es ist so schön sie wachsen und gedeihen zu sehen.

24.01.2015 Leider war es mir nicht möglich mein "wöchentliches Versprechen" einzuhalten. Ich habe eine schwere Entzündung der Schultersehne die meinen linken Arm lahm legt, ich konnte nicht mal unsere Kamera festhalten. Heute habe ich ein paar Fotos gemacht, aber es ist immer noch sehr schmerzhaft. Die Welpen haben alle die Augen auf und wir haben den Auslauf schon erweitert. Die ersten Besucher waren schon da und haben die Rasselbande kennengelernt.

Vater und Sohn

Calimero 

 Connor macht Schlafjoga

 Clooney tiefenentspannt.....

10.01.2015 Heute sind die C´s 10 Tage alt. Alle haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt und entwickeln sich super. Hier ein paar Fotos von heute.

Gruppenbild

So, nun kommen unsere 3 dunklen Racker

"Caruso"

"Carlos"

"Connor"

Calimero eine Woche später....

 Das ist unser zweiter roter Rüde mir wenig Stromung "Clooney"

Das ist Charming Aivy unsere einzigstes Mädchen....sie ist schon vergeben. (10 Tage alt)

Calimero.....unser Kleinster.. auf dem Foto 3 Tage alt

Hallo Welt hier sind wir.....5 Jungs und 1Mädchen sind am 01.01.2015 bei uns gelandet.....herzlich willkommen ihr kleinen Cairnis. Alle sind gesund und munter und einfach zum fressen süß.

 

__________________Ende B-Wurf________________________________ ____________________________________________________________

Alle Welpen sind nun ausgezogen und alle haben ein tolles neues Zuhause bekommen. Hier unsere "Abschiedsfotos"

Eigentlich war es mir eher zum heulen als zum Lachen, der Abschied ist für mich das Schlimmste an der Hundezucht, mein erster Cairnwurf auf den ich so lange gewartet hab und nun ziehen meine Babies schon wieder aus.

Unser Ben zieht nach Bregenz und bekommt ebenfalls einen Westiekumpel.

Unsere Bonny kommt zu einer lieben Freundin ganz in der Nähe und  bekommt eine ganz liebe Westiefreundin.

Unsere Betty hat den weitesten Weg, sie zieht nach Wien

 22.08. das war eine aufregende Woche am Montag wurden wir geimpft  und gechipt und das hat gaaanz dolle weh getan, zum Trost gab es aber ein Leckerli vom Tierarzt, dann war es schon nicht mehr so schlimm. Gestern war die Zuchtwartin da und hat uns begutachtet und für suuuuuper befunden, klasse Welpen hat sie gesagt und Frauchen war sehr stolz auf uns. Wir sind nun fast 9 Wochen alt und können bald in ein neues tolles zu hause umziehen.

Betty

Sooo müde die Rasselbande

 Ben auf der Pirsch.....

11.08.2014 morgen werden die Racker schon 7 Wochen alt, der Wahnsinn wie die Zeit verrinnt....es wird jetzt viel draussen getobt, wir haben den Garten ausbruchsicher gemacht, so dass viel Platz zum spielen ist.

Ben....bestimmt überlegt er sich was er als nächstes anstellen könnte....

Das Katzenbett ist auch für Hundewelpen sehr kuschelig.

 das Planschbecken wird gleich ausprobiert.

Betty mit ihrer "Frau Hase"die sie erfolgreich totgeschüttelt hat.

 Noch überlegt Ben ob er in den Fuß reinbeissen soll oder nicht......

 das Wasser aus der Kugel ist sooo lecker...

26.07.2014 heute sind die Welpen 4 1/2 Wochen alt und so langsam kommt Leben in die Bude, die Aufgaben im Rudel sind verteilt, Whoopie sorgt fürs Essen, Kylie und Mitch für die Bespassung und auch schon für die Erziehung. Das Lieblingsspielzeug im Moment ist die Wackelschaukel.

Das ist unser Oberschmuser "Ben"

unsere "Betty" alle beide sind noch frei......

 

 Ben auf Erkundungstour   

 Unsere "Babysitterin" Nadine mit Betty 

 

Vater und Sohn

Betty

 Ben

 

Betty

Bonny (vergeben)

Wieder ist eine Woche vergangen in der viel passiert ist. Die Augen sind offen, die erste Wurmkur ist geschluckt und sie haben ihr erstes Fleisch, Tartar regelrecht verschlungen.

Das neue Bett ist sooo kuschelig...

Heute sind sind die Welpen 12 Tage alt und das große Mädchen hat die Augen schon offen, die beiden anderen spickeln erst. Heute war erstmal Kontakt mit Tante Kylie und Papa Mitch...Mama Whoopie sah das völlig entspannt, was nicht selbstverständlich ist. Am Freitag war unsere Zuchtwartin da, sie war sehr zufrieden mit uns und wird uns in ca. 6 Wochen nochmal besuchen.

Kylie hat die Kleinen schon ins Herz geschlossen und bemuttert sie, ich bin sehr froh das ich so ein harmonisches Rudel hab.

 Endlich dürfen wir mal Hallo sagen zu den KleinenII

 

Hallo Welt.....here I am... unser großes Mädchen "Betty" 12 Tage alt.

Am 24. Juni hat uns Whoopie in nur 1 Stunde 2 Mädchen und 1 Jungen ins Nest gelegt. Whoopie umsorgt sie vorbildlich und ist eine ganz wunderbare Mama. Wir sind überglücklich über die kleinen dunkelgestromten Wonneproppen.

Satt und zufrieden das Trio am 1. Tag

Der kleine Rüde 216g schwer und 1 Tag alt

das kleine Mädchen 192g

Das große Mädchen 242g