Halloooo, das bin ich, Whoopie vom Spitalhof, geboren am. 20.03.2011 in Woert bei meiner Züchterin Hannelore Schwensow.  Auf dem Foto bin ich noch gaaaanz klein und wohne noch bei meiner Mama, aber ich weis schon, wohin ich umziehen werde, denn ich hab mit meinen neuen Eltern schon probegekuschelt und es hat sich gut angefühlt und die können es kaum erwarten, bis ich endlich bei ihnen einziehe.......wenn die wüßten.........

 

 Heute war Umzugstag, da will ich mich in Ruhe in meinem neuen Zuhause umsehen und was sehe ich da......da wohnt ja noch einer, upps.... ich wußte garnicht, dass es Cairns auch ohne Farbe gibt.

Auf jeden Fall kann ich toll mit ihr spielen, wir zerlegen mal gleich den Hasen den meine Ziehmama mir als Trost mitgegeben hat, das macht soooo viel Spass!!!!



hier bin ich noch nicht mal 6 Monate alt und kann schon ganz toll schwimmen....sogar mit Stock!

Mittlerweile bin ich 14 Monate alt und somit fast erwachsen. Zusammen mit Kylie gehe ich in die Hundeschule und ich bin eine echt gute Schülerin, mein Lieblingsfach ist, wie bei Kylie, Agility, das macht uns großen Spass.

 Na, bin ich nicht eine Sportskanone....Whoopie beim.Agitraining September 2013

 Unser Liebling im Urlaub 2016